saba_peduek_curly_hair_fotosession

Saba Pedük

Choreograph für Bühnenshows, TV, Promotions und Musikproduktionen.

Internationaler Workshopdozent in den Bereichen Jazzdance (all Styles), Musical, Streetdance, Theater.

Tanzpädagoge mit langjähriger Unterrichts-Erfahrung im Freizeit-und Ausbildungs-Unterricht. – Bachelor of Arts –

Tanzschule „Saba Pedük Dance Classes“ in Hamburg.

Coach für junge Nachwuchstalente, Künstler, Auftrittsgruppen.

Juror für Tanz-Wettbewerbe.

Für weitere Infos bitte die Links anklicken.

Kurz-Vita

Ausführliche Vita

Ausführliche Vita

Ausführliche Vita sende ich Ihnen auf Wunsch gern zu

35 Jahre Unterrichts-Erfahrung in Tanz…

Aktuell bin ich als Tanzdozent an der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg im Bereich Musiktheater für Kinder, Jugend-Opern-Akademie und Musical-Akademie für Teens tätig.

Als Ausbildungs-Dozent bilde ich seit über 33 Jahren an der Lola Rogge Schule angehende Tanzpädagogen*innen in den Bereichen Jazz, Musical, HipHop / Streetdance und Jazz-Methodik aus.

Meine eigenen „Dance Classes“, Tanzunterricht im Freizeitbereich für Erwachsene in Jazz / Musical / HipHop-Street-Funk, biete ich an 2 Abenden im Tanzstudio „Billie´s“ an.

Seit 2023 bin ich Tanztrainer und Choreograph für die „Heaven-can-wait-Akademie“ in der Neuen Flora. Ein spannendes Projekt für „70+“ Darsteller:innen. Kurse in Tanz, Schauspiel, Gesang für junggebliebene Senior:innen: „Junge Kultur für ältere Menschen“

Darüberhinaus bin ich als Workshop-Dozent für internationale Veranstalter auf Workshop-Tour unterwegs.

Weitere Infos über meinen beruflichen Werdegang sind hier in den oben verlinkten Vitas zu finden.

12.23

saba-peduek-begin-to-dancesaba_peduek_curly_hair_fotosession