saba_peduek_curly_hair_fotosession

Saba Pedük

Choreograph für Bühnenshows, TV, Promotions und Musikproduktionen.

Internationaler Workshopdozent in den Bereichen Jazzdance (all Styles), Musical, Streetdance, Theater. Tanzpädagoge mit langjähriger Unterrichts-Erfahrung im Amateur-und Ausbildungs-Unterricht.

Tanzschule „Saba Pedük Dance Classes“ in Hamburg.

Coach für junge Nachwuchstalente, Künstler, Auftrittsgruppen.

Juror für Tanz-Wettbewerbe.

Für weitere Infos bitte die Links anklicken.

Kurz-Vita

Ausführliche Vita

Ausführliche Vita

Ausführliche Vita sende ich Ihnen auf Wunsch gern zu

30 Jahre Unterrichts-Erfahrung in Tanz…

Aktuell bin ich als Tanzdozent an der Jugendmusikschule Hamburg im Bereich Musiktheater für Kinder und Musical-Akademie für Teens tätig.

Als Ausbildungs-Dozent bilde ich seit knapp 30 Jahren an der Lola Rogge Schule angehende Tanzpädagogen in Jazz, Musical, HipHop / Streetdance und Jazz-Methodik aus.

Meine eigenen „Dance Classes“, Tanzunterricht im Freizeitbereich für Erwachsene in Jazz / Musical / HipHop-Street-Funk, biete ich an 2 Abenden im Tanzstudio „Billie´s“ an.

Darüberhinaus bin ich als Workshop-Dozent für verschiedene Veranstalter international auf Workshop-Tour unterwegs.

Weitere Infos über meinen beruflichen Werdegang findest Du in meinen oben verlinkten Vitas.

6.19

saba-peduek-begin-to-dancesaba_peduek_curly_hair_fotosession