Lade Veranstaltungen

Auch in der „Tanzwerkstatt 2019“ – 22. Westfälische Turnerjugend – , ist Saba Pedük als Workshop-Dozent für die Tanzbereiche: Musical-Dance und Jazz-Funk in Unna für den WTB am 9.11.18 in Unna engagiert.

Flyer-Download und weitere Infos (hier bitte klicken)

22. WTJ-Tanzwerkstatt:
Das Mega-Tanzevent des Jahres! Mittlerweile schon zum 21. Mal findet die Tanzwerkstatt in Unna statt. 12 Workshops zu verschiedenen Tanzrichtungen werden von hochqualifizierten Referenten an diesem Tag angeboten. Die Palette reicht von klassischen Richtungen wie Modern und Jazz bis hin zum Kindertanz und Hip Hop.

Wieder mal dabei ist das Thema Musical mit Saba Pedük (mit der Choreographie: „SIX“- The Musical) .

Drei Workshops insgesamt, d.h. je einen aus jeder Zeitleiste (Block 1, 2 oder 3) kann jeder Teilnehmer buchen.

Angesprochen sind Leiter und Mitglieder von Tanzgruppen, Übungsleiter, Lehrer, Sportfachkräfte im Ganztag und Einzelpersonen, die sich dem Tanzen verschrieben haben. Wir freuen uns auf Euch!

Lets dance!

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben